Tuesday 10 October 2017

Wie Viele Optionen Strategien Sind Da


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Einige Lernende sind durch Spontaneität und Neuheit sehr engagiert, während andere durch diese Aspekte enttäuscht, sogar erschrocken sind, und strikte Routine vorziehen. Einige Lerner mögen alleine arbeiten, während andere lieber mit ihren Kollegen arbeiten. In Wirklichkeit gibt es nicht ein Mittel des Engagements, das für alle Lernenden in allen Kontexten optimal ist, die mehrere Optionen für das Engagement zur Verfügung stellen. Leitlinie 7: Optionen für die Rekrutierung von Interessen bieten Informationen, die nicht beachtet werden, die sich nicht an der Lernendenkognition beteiligen, sind tatsächlich nicht zugänglich. Sie ist sowohl im Augenblick als auch in der Zukunft nicht zugänglich, weil relevante Informationen unbemerkt und unbearbeitet bleiben. Infolgedessen widmen die Lehrer erhebliche Anstrengungen, um die Aufmerksamkeit und das Engagement der Lernenden zu rekrutieren. Aber die Lernenden unterscheiden sich deutlich darin, was ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht und ihr Interesse weckt. Sogar dasselbe Lernende wird sich über die Zeit und den Umstand unterscheiden, in dem sich ihre Interessen ändern und neue Kenntnisse und Fähigkeiten erwerben, wie sich ihre biologischen Umgebungen ändern und wie sie sich zu selbstbestimmten Jugendlichen und Erwachsenen entwickeln. Es ist daher wichtig, Alternativen zur Rekrutierung von Lernerinteressen zu haben, die die wichtigen inter - und intraindividuellen Unterschiede zwischen den Lernenden widerspiegeln. Checkpoint 7.1 Optimierung der individuellen Wahl und Autonomie In einer didaktischen Einstellung ist es oftmals unangebracht, die Wahl des Lernziels selbst zu ermöglichen, aber es ist häufig angebracht, Entscheidungen darüber zu treffen, wie dieses Ziel im Rahmen der Zielerreichung erreicht werden kann Die verfügbaren Werkzeuge oder Stützen und so weiter. Das Angebot von Lernenden Entscheidungen können Selbstbestimmung, Stolz in der Vollendung zu entwickeln, und erhöhen den Grad, mit dem sie sich mit ihrem Lernen verbunden fühlen. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass Individuen unterscheiden sich, wie viel und welche Art von Entscheidungen, die sie lieber haben. Es reicht also nicht aus, einfach die Wahl zu treffen. Die richtige Wahl und das Maß an Unabhängigkeit müssen optimiert werden, um Engagement zu gewährleisten. Sagen Sie mir mehr Geben Sie Lernenden so viel Diskretion und Autonomie wie möglich, indem sie Entscheidungen in solchen Dingen wie: Die Ebene der wahrgenommenen Herausforderung Die Art der Belohnungen oder Anerkennung zur Verfügung Der Kontext oder Inhalte für das Praktizieren und Beurteilen von Fähigkeiten verwendet Die Werkzeuge für die Informationsbeschaffung oder verwendet Produktion Die Farbe, das Design oder die Grafiken von Layouts, etc. Die Reihenfolge oder das Timing für die Fertigstellung der Unterkomponenten der Aufgaben Lassen Sie Lernenden an der Gestaltung von Klassenzimmer-Aktivitäten und akademischen Aufgaben beteiligen Lernende, wo und wann immer möglich, bei der Festlegung ihrer eigenen akademischen Und Verhaltensziele Checkpoint 7.1: Beispiele und Ressourcen anzeigen Holen Sie sich Beweise Checkpoint 7.1: Zeigen Sie die neuesten Beweise amp wissenschaftliche Forschung Checkpoint 7.3 Minimieren von Bedrohungen und Ablenkungen Eines der wichtigsten Dinge, die ein Lehrer tun kann, ist, einen sicheren Raum für die Lernenden zu schaffen. Um dies zu tun, müssen Lehrer potenzielle Bedrohungen und Ablenkungen in der Lernumgebung zu reduzieren. Wenn die Lernenden ihre Aufmerksamkeit darauf richten müssen, dass sie grundlegende Bedürfnisse erfüllen oder eine negative Erfahrung vermeiden, können sie sich nicht auf den Lernprozess konzentrieren. Während die physische Sicherheit einer Lernumgebung natürlich notwendig ist, müssen subtilere Arten von Bedrohungen und Ablenkungen ebenso beachtet werden, was bedrohlich oder potenziell ablenkend von den individuellen Bedürfnissen und Hintergründen der Lernenden abhängt. Ein englischer Sprachlehrer könnte Sprachtexperimente bedrohen, während einige Lernende zu viel Sinnesreize ablenken könnten. Die optimale Unterrichtsumgebung bietet Optionen, die Bedrohungen und negative Ablenkungen für alle reduzieren, um einen sicheren Raum zu schaffen, in dem Lernen stattfinden kann. Sagen Sie mir mehr Erstellen Sie ein akzeptables und unterstützendes Klassenzimmer Klima Variieren Sie das Niveau der Neuheit oder Risiko Charts, Kalender, Zeitpläne, sichtbare Timer, Cues, etc., die die Vorhersagbarkeit der täglichen Aktivitäten und Übergänge erhöhen können Erstellen von Klassenroutinen Warnungen und Vorschau, die helfen können Lernenden vorwegnehmen und sich auf Veränderungen in Aktivitäten, Zeitplänen und neuartigen Ereignissen vorbereiten Optionen, die im Gegensatz zu den oben genannten, das unerwartete, überraschende oder neuartige in hochgradig routinierten Aktivitäten maximieren können Variieren Sie die Ebene der sensorischen Stimulation Variation in Gegenwart von Hintergrundgeräuschen oder Visuelle Stimulation, Lärmpuffer, Anzahl von Merkmalen oder Items, die zu einem Zeitpunkt dargestellt werden Variation des Arbeitsablaufs, Länge der Arbeitssitzungen, Verfügbarkeit von Pausen oder Time-outs oder Timing oder Abfolge von Aktivitäten Variieren Sie die gesellschaftlichen Anforderungen, Das empfundene Maß an Unterstützung und Schutz sowie die Anforderungen an die öffentliche Darstellung und Evaluierung Beteiligung aller Teilnehmer an ganzen Gruppendiskussionen Checkpoint 7.3: Beispiele und Ressourcen anschauen Beweise erlangen Checkpoint 7.3: Zeigen Sie die neuesten Erkenntnisse an Forschungsstipendien Leitlinie 8: Persistenz Viele Arten des Lernens, insbesondere das Erlernen von Fähigkeiten und Strategien, erfordern nachhaltige Aufmerksamkeit und Anstrengung. Wenn motiviert, dies zu tun, können viele Lernenden ihre Aufmerksamkeit zu regulieren und zu beeinflussen, um die Anstrengung und Konzentration, die ein solches Lernen erfordern wird, zu erhalten. Allerdings unterscheiden sich die Lernenden erheblich in ihrer Fähigkeit, sich auf diese Weise selbst zu regulieren. Ihre Unterschiede reflektieren Ungleichheiten in ihrer anfänglichen Motivation, ihre Fähigkeit und ihre Fähigkeiten für die Selbstregulierung, ihre Anfälligkeit für kontextuelle Interferenzen und so weiter. Ein wichtiges Ziel ist es, die individuellen Fähigkeiten zur Selbstregulierung und Selbstbestimmung aufzubauen, die solche Lernmöglichkeiten ausgleichen (siehe Leitlinie 9). In der Zwischenzeit muss das externe Umfeld Möglichkeiten bieten, die Barrierefreiheit auszugleichen, indem sie Lernende unterstützen, die sich in der ursprünglichen Motivation, in der Selbstregulierung usw. unterscheiden. Checkpoint 8.1 Erhöhung der Ziele und Ziele Im Laufe eines nachhaltigen Projekts oder einer systematischen Praxis Sind viele Quellen des Interesses und des Engagements, die für Aufmerksamkeit und Bemühung konkurrieren. Für einige Lerner brauchen sie Unterstützung, um das ursprüngliche Ziel zu merken oder um eine konsistente Vision der Belohnungen zu erhalten, um dieses Ziel zu erreichen. Für diejenigen Lernenden ist es wichtig, in regelmäßigen oder anhaltenden Erinnerungen an das Ziel und seinen Wert zu bauen, damit sie Anstrengung und Konzentration im Angesicht von Ablenkern zu erhalten. Sagen Sie mir mehr Prompt oder verlangen Lernenden explizit formulieren oder neu zu Ziel Ziel des Ziels in mehreren Möglichkeiten Ermutigung der Teilung der langfristigen Ziele in kurzfristige Ziele Demonstrieren Sie die Verwendung von Hand-oder Computer-basierte Scheduling-Tools Verwenden Sie Aufforderungen oder Gerüste für die Visualisierung Erwünschtes Ergebnis Engagieren Sie Lernende in Assessmentdiskussionen, was Exzellenz ist, und generieren Sie relevante Beispiele, die mit ihrem kulturellen Hintergrund und Interessen zusammenhängen. Checkpoint 8.1: Beispiele und Ressourcen anzeigen Beweisen Sie Checkpoint 8.1: Zeigen Sie die neuesten Nachweise amp wissenschaftliche Forschung an Checkpoint 8.3 Förderung der Zusammenarbeit und Kommunikation 21. Jahrhundert, müssen alle Lernenden in der Lage sein, effektiv zu kommunizieren und in einer Gemeinschaft von Lernenden zusammenzuarbeiten. Dies ist für einige leichter als andere, aber bleibt ein Ziel für alle Lernenden. Die Verteilung von Mentoring durch Peers kann die Chancen für eine Einzelunterstützung stark erhöhen. Wenn sie sorgfältig strukturiert sind, kann eine solche Peer-Kooperation die verfügbare Unterstützung für nachhaltiges Engagement deutlich erhöhen. Flexible anstatt feste Gruppierung ermöglicht eine bessere Differenzierung und mehrere Rollen, sowie die Bereitstellung von Möglichkeiten, um zu lernen, wie man am effektivsten mit anderen zu arbeiten. Es sollten Möglichkeiten geschaffen werden, wie die Lernenden diese wichtigen Kompetenzen aufbauen und nutzen. Erzählen Sie mir mehr Erstellen Sie kooperative Lerngruppen mit klare Ziele, Rollen und Verantwortlichkeiten Erstellen schulweite Programme der positiven Verhaltensunterstützung mit differenzierten Zielen und unterstützt Geben Sie Aufforderungen, die Lernenden, wann und wie zu fragen, Peers andor Lehrer für Hilfe Ermutigen und unterstützen Möglichkeiten für (Z. B. Rubriken, Normen etc.) Checkpoint 8.3: Beispiele und Ressourcen anzeigen Holen Sie sich Beweis-Checkpoint 8.3: Zeigen Sie die neuesten Beweise an Amp wissenschaftliche Forschung Checkpoint 8.4 Erhöhung meisterschaftsorientierten Feedbacks Bewertung ist am produktivsten für nachhaltiges Engagement, wenn das Feedback relevant, konstruktiv, zugänglich, konsequent und zeitnah ist. Aber die Art der Rückmeldung ist auch entscheidend für die Lernenden, die Motivation und den Aufwand für das Lernen zu unterstützen. Mastery-orientiertes Feedback ist die Art der Rückkopplung, die die Lernenden zur Meisterschaft leitet und nicht zu einer festen Vorstellung von Leistung oder Compliance. Es betont auch die Rolle der Anstrengung und Praxis anstelle von Intelligenz oder inhärenten Fähigkeiten als ein wichtiger Faktor bei der Führung der Lernenden für erfolgreiche langfristige Gewohnheiten und Lernmethoden. Diese Unterscheidungen können besonders wichtig für Lernende sein, deren Behinderungen entweder durch sich selbst oder durch ihre Betreuer als dauerhaft einschränkend und fixiert interpretiert worden sind. Sagen Sie mir mehr Geben Sie Feedback, das Beharrlichkeit fördert, konzentriert sich auf die Entwicklung von Wirksamkeit und Selbstbewusstsein und fördert den Einsatz von spezifischen Unterstützungen und Strategien angesichts der Herausforderung Geben Sie Feedback, das Anstrengungen, Verbesserungen und die Erreichung eines Standards anstatt auf relative Leistung betont Geben Sie Feedback, das häufig ist, rechtzeitig und spezifisch Geben Sie Feedback, das substantiv und informativ ist, anstatt vergleichend oder wettbewerbsfähig Geben Sie Feedback, das Modelle, wie die Bewertung, einschließlich der Identifizierung Muster von Fehlern und falschen Antworten, in positive Strategien für zukünftigen Erfolg Checkpoint 8.4: Beispiele und Ressourcen Holen Sie sich Beweise Checkpoint 8.4: Zeigen Sie die neuesten Nachweise amp wissenschaftliche Forschung Leitlinie 9: bieten Optionen für die Selbstregulierung Während es wichtig ist, die extrinsische Umgebung so zu gestalten, dass sie Motivation und Engagement unterstützen kann (siehe Richtlinien 7 und 8), es Ist auch wichtig, um Lernenden intrinsische Fähigkeiten zu entwickeln, um ihre eigenen Emotionen und Motivationen zu regulieren. Die Fähigkeit zur Selbstregulation, um emotionale Reaktionen oder Zustände strategisch zu modulieren, um effektiver bei der Bewältigung und dem Umgang mit der Umwelt zu sein, ist ein kritischer Aspekt der menschlichen Entwicklung. Während viele Individuen selbstregulierende Fähigkeiten entwickeln, entweder durch Versuch und Irrtum oder durch die Beobachtung erfolgreicher Erwachsener, haben viele andere erhebliche Schwierigkeiten, diese Fähigkeiten zu entwickeln. Leider nehmen einige Klassenzimmer diese Fähigkeiten nicht explizit an und lassen sie als Teil des impliziten Curriculums, das oft unzugänglich oder unsichtbar für viele ist. Diese Lehrer und Einstellungen, die die Selbstregulierung explizit adressieren, sind am erfolgreichsten bei der Anwendung der UDL-Prinzipien durch Modellierung und Aufforderung in einer Vielzahl von Methoden. Wie in anderen Arten des Lernens sind individuelle Unterschiede eher als Gleichförmigkeit. Ein erfolgreicher Ansatz erfordert die Bereitstellung von ausreichenden Alternativen, um Lernende mit sehr unterschiedlichen Fähigkeiten und Erfahrungen zu unterstützen, um ihr eigenes Engagement effektiv zu managen und zu beeinflussen. Checkpoint 9.1 Erwartungen und Überzeugungen fördern, die die Motivation optimieren Ein wichtiger Aspekt der Selbstregulierung ist das persönliche Wissen jedes Lernenden über das, was er oder sie motiviert, sei es intrinsisch oder extrinsisch. Um dies zu erreichen, müssen die Lernenden in der Lage sein, persönliche Ziele zu setzen, die realistisch erreicht werden können, sowie die Förderung positiver Überzeugungen, dass ihre Ziele erreicht werden können. Allerdings müssen die Lernenden auch in der Lage sein, mit Frustration umzugehen und Angst zu vermeiden, wenn sie dabei sind, ihre Ziele zu erreichen. Mehrere Optionen müssen den Lernenden gegeben werden, damit sie motiviert bleiben. Sagen Sie mir mehr Geben Sie Aufforderungen, Erinnerungen, Leitfäden, Rubriken, Checklisten, die sich auf: Selbstregulierende Ziele wie die Verringerung der Häufigkeit von aggressiven Ausbrüchen in Reaktion auf Frustration Erhöhung der Länge der On-Task-Orientierung im Angesicht der Ablenkungen Erhöhung der Häufigkeit des Selbst - reflexion und Selbstverstärkung Bereitstellung von Coaches, Mentoren oder Agenten, die den Prozess der Einstellung persönlich angemessener Ziele prägen, die Stärken und Schwächen berücksichtigen Unterstützung von Aktivitäten, die Selbstreflexion und Identifikation von persönlichen Zielen fördern Checkpoint 9.1: Beispiele und Ressourcen ansehen Get Beweis-Checkpoint 9.1: Zeigen Sie die neuesten Beweise amp wissenschaftliche Forschung Checkpoint 9.3 Selbsteinschätzung und Reflexion entwickeln Um bessere Fähigkeit zur Selbstregulierung zu entwickeln, müssen Lernende lernen, ihre Emotionen und Reaktivität sorgfältig und genau zu überwachen. Individuen unterscheiden sich erheblich in ihrer Fähigkeit und Neigung für Metakognition, und einige Lernenden benötigen eine Menge explizite Anweisung und Modellierung, um zu lernen, wie dies erfolgreich zu tun. Für viele Lernende, nur zu erkennen, dass sie Fortschritte in Richtung größerer Unabhängigkeit ist sehr motivierend. Alternativ ist einer der Schlüsselfaktoren für die Lernenden, die Motivation verlieren, ihre Unfähigkeit, ihren eigenen Fortschritt zu erkennen. Darüber hinaus ist es wichtig, dass die Lernenden über mehrere Modelle und Gerüste verschiedener Selbsteinschätzungsverfahren verfügen, damit sie optimale Ergebnisse identifizieren und auswählen können. Sagen Sie mir mehr Bieten Sie Geräte, Hilfsmittel oder Diagramme an, um Einzelpersonen beim Lernen zu helfen, Daten zu sammeln, zu zeichnen und anzuzeigen, um ihre Verhaltensweisen zu überwachen. Verwenden Sie Aktivitäten, die ein Mittel beinhalten, durch das Lernende Feedback erhalten und Zugang zu haben (ZB Diagramme, Schablonen, Feedback-Displays), die Verständnisfortschritt in verständlicher und zeitgemäßer Weise unterstützen Checkpoint 9.3: Beispiele und Ressourcen anzeigen Holen Sie sich Evidence Checkpoint 9.3: Zeigen Sie die neuesten Erkenntnisse an wissenschaftlicher Forschung Vorgeschlagenes Zitat CAST (2011). Universal Design für Lernrichtlinien Version 2.0. Wakefield, MA: Autor. Danksagungen Die UDL-Richtlinien begannen als Projekt des Nationalen Zentrums für den Zugang zum Allgemeinen Curriculum (NCAC), einer Kooperationsvereinbarung zwischen dem Zentrum für Angewandte Spezialtechnologie (CAST) und dem US-Bildungsministerium, dem Amt für Sonderpädagogik (OSEP) Kooperationsvereinbarung Nr. H424H990004. Der Inhalt dieses Dokuments spiegelt nicht notwendigerweise die Ansichten oder Richtlinien des US-amerikanischen Bildungsministeriums wider, noch schließt diese Anerkennung die Anerkennung durch die US-Regierung ein. Die UDL-Richtlinien wurden von David H. Rose, Ed. D. Co-Gründer und Chief Education Officer bei CAST, und Jenna Gravel, M. Ed. Doktorand an der Harvard Universität. Sie haben eine umfangreiche Überprüfung und Kommentare von: Kollegen an CAST Lehrer auf der elementaren, sekundären und postsekundären Ebenen Forscher und andere Praktiker erhalten. Wie bei Guidelines 1.0 werden wir Peer-Review und Kommentare von Einzelpersonen auf diesem Gebiet einladen. Key to Icons Zuletzt aktualisiert: 07162013 National Center auf Universal Design für das Lernen, bei CAST 40 Harvard Mills Square, Suite 3 Wakefield, MA 01880-3233 TEL. (781) 245-2212, E-MAIL: udlcenter bei udlcenter dot org

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